Kastraten

 

Nicht alle Kastraten leben bei uns, einige leben bei Familienmitgliedern oder Freunden.

 

CH S*Ulabrand´s Ramya

Ramya

*Lebt gemeinsam mit Esmej bei meinem Bruder & Manuela*

Geb. 15.4.2004

Black - Trägt Verdünnung und classic tabby

HCM und PKD normal (06´13 Dr. Miedler)

GSD4 n/n (Laboklin)

Mehr Info...

 

 

 

CH A*Esmej av Nordenstam

Esmej

*Lebt gemeinsam mit Ramya bei meinem Bruder & Manuela*

Geb. 5.6.2003

Black-Tabby cl. - Trägt Verdünnung und Nonagouti

HCM und PKD normal (06´14 Dr. Miedler)

GSD4 n/n (Laboklin)

Mehr Info ...

 

 

D*Picola vom Alpenwichtel

Picola

Geb. 16.4.2006

Blue-Silber-Torbie mc. - Trägt Nonagouti und classic tabby

HCM und PKD normal (11´09 Dr. Miedler)

HCM und PKD normal (09´15 Dr. Miedler)

GSD4 n/n (Laboklin)

Mehr Info ...

 

Linie

 

 

A*Dana av Nordenstam

*Lebt gemeinsam mit ihrer Tochter Aerys bei meiner Mutter*

Geb. 5.6.2003

Dana ist mit ihrer Halbschwester Esmej Ende ´03 bei mir eingezogen. Sie war schon immer eine sehr schreckhafte Katze, kam nie auf einen zu. Mein größter Wunsch war es damals, einen Wurf von ihr und Bona zu haben - und mir daraus ein Kitten zu behalten. So weit ist es jedoch leider nie gekommen. Es kam immer öfter zu Prügeleien die dann so weit ausgeartet sind, dass Dana sich vor Angst im warsten Sinne angemacht hat. Über ein Jahr habe ich versucht es wieder gerade zu biegen, aber es ging nicht. Als es auch nach ihrer Kastration nicht besser wurde, zog sie Dez.06 zu meiner Mutter - und ihrer eigenen Tochter Aerys.

Sie ist dort deutlich aufgeblüht, liebt es mit ihrer Tochter auf Streifzüge zu gehen und ansonsten ihren eigenen Weg gehen zu können.

Wie man auf dem Bild sieht, steht Dana mit nun 7.5 (Winter´10) Jahren voll im Fell und ist eine beeindruckende Norwegerin!

 

 

 

Hostkater

 

A* CH Dragonlance´s Jupiter

Jupiter

~~Bereits als Kitten bei Doris eingezogen~~

Geb. 1.1.2010

Weiss, grünäugig

HCM und PKD normal (06´14 Dr. Miedler)

GSD4 n/n (beide Eltern n/n)

Audiometrisch beidseitig hörend ~~INFOS ZUR AUDIOMETRIE~~

Mehr Info ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News

04.1.23 Wir haben Babys