A* CH Dragonlance´s Jupiter

 

Geb. 1.1.2010

Norwegische Waldkatze Jupiter

Jupiter wurde getestet am:

18.06.11 HCM und PKD normal (Dr.Miedler)

GSD4 n/n (beide Eltern n/n)

14.06.14 HCM und PKD normal (Dr.Miedler)

Jupiter, oder auch "Jerry" genannt, ist ein kleiner Eisbär auf hohen Beinen, einem schönen und langem Profil, einem gutem Oberkopf und mittelgroßen Ohren mit Ohrhaaren.Wie seine Schwester Bella (Jewel) hat er seinen langen Schwanz von Papa Alaska geerbt. Jerry lebt mit Doris&Martin und seinem Lieblingsfreund Zorro zusammen in Wien.

Nachdem Jerry von Ausstellungen so gar nicht begeistert ist, wird er nicht weiter ausgestellt werden.

Vielen Dank Gabi, er sieht fast aus wie Alaska!

Danke Doris&Martin, dass ihr mir ermöglicht einmal Babys von ihm zu haben!

Stammbaum

 

Norwegische Waldkatze

Norwegische Waldkatze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News

04.1.23 Wir haben Babys