GIC A*Dragonlance´s Ofelia

 

Geb. 6.12.2011

Beide Eltern (mit 8.5 und 8 Jahren), 2 Großeltern und 1 Urgroßmutter sind HCM normal getestet!

GSD4 n/n (beide Eltern n/n)

06.04.13 HCM und PKD normal (Dr.Miedler)

 

Ofelia ist eine schöne Mischung ihrer Eltern: Von Mama Esmej hat sie das sehr schöne gerade Profil, von beiden Eltern ein recht nettes Kinn, vom Papa die großen Ohren und den höheren Oberkopf. Über die Pinsel bin ich sehr positiv überrascht - Papa Bona hat nur kleine, Mama Esmej gar keine. Opa Garion lässt grüßen :-)

Bei Esmejs letztem Wurf habe ich doch länger überlegt, aber schlussendlich.... die Mutter mit 8 Jahren HCM/PKD geschallt, Papa Bona mittlerweile auch mit 8 Jahren noch immer mit top Werten.... - welche besseren Voraussetzungen für ein langes Leben will man mehr?

Stammbaum

Gallerie

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

News

8.1.17 Unsere Unity sucht noch ihren Menschen