A*Dragonlance´s Ruby

 

Geb. 20.07.2012

Beide Eltern, 2 Großeltern sind HCM normal getestet!

GSD4 n/n (beide Eltern n/n)

27.06.15 HCM und PKD normal (Dr.Miedler)

 

Ruby....meine kleine Kröte :-)

Ruby kommt stark ihrer Mama Ramya und auch ihrer Oma Tabba vom Typ nach, heisst sie ist mehr der alte Typ, vom Profil her kürzer und etwas geschwungener und die Ohren kleiner. Sie hat ein schönes Kinn, sollte dem heutigen Typ entsprechend einen runderen Oberkopf haben. Da wir jedoch nicht dem Modetrend folgen, reicht uns das vollkommen.

Zum Charakter.... sie ist einfach nur eine Wucht! - Wer ihre Mutter Ramya bereits einmal kennengelernt hat, muss sich das verdoppelt vorstellen... Frech wie Oskar, immer mit dabei, überall drauf (am liebsten auf meiner Schulter), man sitzt keine Sekunde und sie ist schon auf meinem Schoß.

Ebenso wie bei Ofelia stehen ihre Eltern bzw Großeltern für ein gesundes Herz und Nieren.

 

Stammbaum

Gallerie

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

News

8.1.17 Unsere Unity sucht noch ihren Menschen