IC NL*Hoydegard´s Tabba Trollenuten

 

Geb. 16.3.2008

Bona

Tabba wurde getestet am:

12.08.09 HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

18.12.10 HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

GSD4 n/n (Laboklin)

Tabba ist ein sehr lebhaftes und quirrliges Mädle in 4. Generation Novice. Noch ist sie im Wachstum, aber bereits jetzt kann man ihre tolle Fellstruktur sehen. So soll es bei einem Norweger sein! Obwohl sie von meinen Mädels noch die kleinste ist, so ist sie die eindeutige Herrscherin über alles und jeden. Sogar Bona geht ihr von Zeit zu Zeit lieber aus dem Weg. Eindeutig eine "Queen"!

Ich hatte nicht nur das Glück Mama Mirre und deren Mama Connemara in Holland bei Ellen besuchen zu dürfen, sondern durfte bei Reina v.d. Heide auch ihren Papa Laban und dessen beide Eltern (Großmutter Astra is ja auch schon 16Jahre alt!) besuchen! Ein herzliches DANKE an Ellen und Reina für ein unvergessliches Wochenende!

Tabba trägt cl. tabby

Stammbaum

 


 

 

 

 

 

 

 

News

9.7.17 Unity sucht noch ihren Menschen

30.6. Fibi wurde zum ersten mal Mama!

18.6. Ofelia hat unseren V-Wurf zur Welt gebracht!