CH Utblickens Thure

 

Geb. 24.9.2015

Brian

26.01.19 HCM und PKD normal (Dr.Miedler)

Thure ist GSD4 n/n & PKdef N/N durch Eltern/Großeltern

Seine Eltern und alle 4 Großeltern sind HCM normal geschallt worden.

Thure ist ein großer, extrem lieber und gutmütiger Kater. Mit seinen 7 -7.5kg lässt er sich gerne bekuscheln und lässt sich auch gerne gegen einen lehnen.

Er hat einen schönen hohen Oberkopf und ein sehr starkes Kinn, toll platzierte große Ohren (um die kleineren meiner Mädels gut auszugleichen) mit dichten Pinseln. Dazu hat er eine fantastische Fellqualität und einen dichten Schwanz.

Die Sidelines könnten gerader sein, und sein Profil eine Spur besser, aber alles in allem hat er viele Qualitäten die ihn für meine Zucht sehr interessant machen.

Stammbaum

Gallerie

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

News

20.4.21 Wir haben Babys